„Ein Abend mit…Kei Chikaura“

Freitag, 24. Mai 2019 bis Freitag, 24. Mai 2019
von 18:30 bis 20:30

Programm:

Wir freuen uns, Ihnen einen weiteren spannenden „Abend mit…“ anbieten zu können! Der junge vielversprechende Regisseur Kei Chikaura kommt im Rahmen des Ginamaku Japanese Film Festivals nach Zürich und wird uns persönlich über seinen Werdegang und seine Filme erzählen. Sein Film „Complicity“ wird im Rahmen des Ginmaku Festivals mehrere Male gezeigt (Daten siehe Einladung). Der Abend findet in Zusammenarbeit mit der Universität Zürich und dem Ginmaku Japanese Film Festival statt.

Mit anschliessender Diskussion und Apéro.

Preis:

Eintritt frei

Anreise:

Universität Zürich, Raum KOL-F-104, Rämistrasse 71, 8006 Zürich

 

Anmeldung:

Bis spätestens 20. Mai unter Angabe der Anzahl Personen an:

info@schweiz-japan.ch

oder 079 236 81 40 (Combox)

Einladung:

PDF (298.52kB)